Depotwartung & Hotline

Depotwartung & Hotline ist der Rund-um-Service für Ihr Terminal. Unsere Hotline/Technik ist
ausschließlich mit qualifizierten, festangestellten Fachkräften besetzt.

Ohne Sprachsteuerung und Weiterverbinden erhalten Sie direkt Hilfe von unseren Mitarbeiter/innen.
Im Einzelnen enthält Depotwartung & Hotline folgende Leistungen:

  • Kostenlose Hotline: Unsere Hotline steht Ihnen bei technischen Problemen, Fragen zur Bedienung
    des Terminals, etc. kostenlos zur Verfügung
  • Keine kostenpflichtige Sonderrufnummer: Sie erreichen unsere Hotline unter der regulären
    Festnetz-Telefonnummer 0221/956495.34
  • 24 Std. / 7 Tage: Die Hotline ist rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche besetzt
  • Software-Updates erhalten Sie kostenlos
  • Vorab-Austausch: Im Störungsfall versenden wir sofort ein Austauschterminal
  • Keine Reparaturkosten: Sofern der Defekt nicht auf einer unsachgemäßen Handhabung beruht,
    trägt cardtech alle Arbeits- und Ersatzteilkosten
  • DHL-Freiaufkleber: Der Rückversand des Defektterminals ist kostenfrei für Sie
  • Kostenloses Reporting: Sie erhalten kostenlos monatlich eine detaillierte Aufstellung der
    ec-/girocard-Umsätze

Wir liefern Terminals,
das passende Zubehör
und vor allem guten Service.