So erreichen Sie uns

Kundenbetreuung/Vertrieb
0221 / 95 64 95.64
Mo. – Fr. 8:30 – 17:00 Uhr

Technische Hotline
0221 / 95 64 95.34
Mo. – So. 0 – 24 Uhr

Allgemeine Fragen/Zentrale
0221 / 95 64 95.0
Mo. – Fr. 8:30 – 17:00 Uhr

Vor-Ort-Service à la Carte

Bei einem Gerätedefekt senden wir Ihnen standardmäßig gleichtägig (Mo. - Fr.) ein Austauschter-
minal per Paketdienst zu. Kunden, die ihr Terminal dringender brauchen, haben die Möglichkeit,
das Austauschterminal bei uns am Butzweilerhof abzuholen.
Innerhalb des Aktionsgebietes bieten wir an, ein defektes Gerät binnen drei Stunden* vor-Ort zu
tauschen. Hierfür müssen Sie keinen gesonderten Vertrag für den Vor-Ort-Service mit unnötigen
Dauerkosten schließen, sondern Sie bestellen den Service à la Carte und nur in diesem Fall fällt
eine einmalige Servicegebühr von 39,- € zzgl. MwSt. an.

*Die Reaktionzeit von drei Stunden gilt innerhalb unserer Geschäftszeiten:
Mo. - Fr. von 8:30 Uhr - 17:00 Uhr, Samstags von 8:30 Uhr - 14:00 Uhr.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Geschäft innerhalb des abgebildeten Aktionsgebietes liegt,
geben Sie bitte hier Ihre PLZ ein.

cardtech servicegebiete

Kartenakzeptanz – Angebot anfordern!

Sie wollen Ihre Kartenakzeptanz erweitern oder wechseln? Wir beraten Sie und vermitteln Ihnen günstige Akzeptanzverträge.

Zubehörbestellung

Bestellen Sie bequem mit einem unserer Bestell-
formulare, die wir Ihnen hier zum Download bereit
stellen oder rufen Sie uns einfach an:

Download Bonrollenbestellung 40 Meter
Download Bonrollenbestellung 25 Meter
Download Bonrollenbestellung 18 Meter


Telefonische Bestellung unter unserer Hotline:
0221 / 95 64 95.34

Aktuelle Meldungen

  • + + + störungsfreier Netzbetrieb 
  • + + + störungsfreier Netzbetrieb 
  • + + + störungsfreier Netzbetrieb + + +

Zahlungsverkehr ist Vertrauenssache